carpe tuo solem home hallo philosophie ich frage mich erklaerung mach mit
hallo mitmensch
Hallo Mitmensch!  Ich kann nicht mehr tatenlos zuschauen, wie alle Gesellschaftssysteme um mich herum   immer  gnadenloser und irrsinniger werden. Ich kann mich nicht mehr wohlfühlen, wenn   mein Wohlstand anderen Menschen und der Natur das Leben kostet.  Deshalb richte ich mich an Dich mit einer Idee:  Ich habe eine Erklärung geschrieben, die ich mit Deiner Hilfe weltweit verbreite. In diesem Text sind einfach und kurz die  Grundlagen beschrieben, die uns befähigen ein zufriedenes und sinnerfülltes Leben für uns alle zu gestalten.   Sofern dieser Text auch Deine Bedürfnisse beschreibt, malst Du einfach das Sonnensymbol  auf Dein T-Shirt, Finger, Auto..... und gibst Dich damit zu erkennen.   So bilden wir über alle Grenzen hinweg eine Gemeinschaft, die für bestimmte Werte steht.   Wir brauchen keine Angst mehr voreinander zu haben!   Wir erkennen uns, egal in welcher Situation wir uns treffen.   Damit sind unsere Konflikte nicht gelöst, aber wir haben eine gemeinsame, lebensbejahende Grundlage, auf der wir  diese Konflikte friedlich regeln können. So stehen wir ganz persönlich für etwas ein!  Was daraus folgt, liegt in Deiner Hand. Je schneller diese Texte verbreitet werden, desto temperamentvoller und  weltbewegender wird diese Aktion sein.  Bleibt kritisch und wachsam.  Ich freue mich auf Euch!  Beate Heller  Wichtig: Male das Symbol bitte nur auf das, was Dir ganz persönlich gehört. Die Kraft des Symbols liegt darin, dass Du  nur für Dich selbst entscheidest. 
italiano
Übersetzung
english türkçe hallo